Turnier Aktuell

Turnier-Aktuell
pixtop2
Fotos
Hallenturnier beim Leezener Sport Club (Januar 2019)
Foto Foto
Foto
"Freiluft-Einsätze" beim TSV Turnerbund München (Juli 2016 und Juli 2012)
Foto Foto
Fotos vom ersten Einsatz bei Eintracht Frankfurt (Februar 2011)
Foto Foto
Fotos von Turnieren des TV Steinheim (Dezember 2006)
Foto Foto
Fotos von den MM-Qualifikationsturnieren 5 und 6 in Heddesheim (11./12. Januar 2003).
Foto Hier sehen Sie die „Schaltzentrale“.
Foto

Von hier aus wurden die Spielergebnisse, Tabellen und sonstigen Informationen rund um die Veranstaltungsserie via Funk in das Foyer hinter der gegenüber liegenden Tribüne problemlos übertragen.

Der über dem Tresen platzierte Fernseher ist im Hintergrund zu erkennen.

 

Foto So konnte sich jeder, der sich um sein leibliches Wohl sorgte, aktuell über den Turnierverlauf informieren: entweder am Fernseher über dem Tresen (links, leider nicht im Bild) oder am Durchgang zur Zuschauertribüne.
Foto Manche Besucher verharrten auch vor der TV-Anzeige, wenn die teilnehmenden Mannschaften und deren bisherige Erfolge bei der seit 1995 jährlich stattfindenden Veranstaltung vorgestellt wurden.

(C) Karlheinz Faltermann (letzte Änderung: 25.09.2023 )